+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Passend zum Thema: Nachdem Jamie Oliver Anfang des Jahres aufgedeckt hatte, das McDonalds in den USA Ammoniumhydroxid einsetzt, um für Hundefutter gedachtes Rindfleisch genießbar zu machen, wurde das Rezept letztlich geändert (http://www.getholistichealth.com/37967/hamburger-chef-jamie-oliver-proves-mcdonalds-burgers-unfit-for-human-consumption/). Ich bezweifle zwar, dass die Hamburger nun wesentlich gesünder für unsere Organismen sind, hoffe aber, ihr alle habt das im Griff und frönt dem Fastfood nur in Maßen… Wer noch Tipps zum gesünderen Umgang mit Lebensmitteln und ganzheitlicher Ernährung braucht, meldet sich…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.