+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Und wieder Fasten – Zusatzgruppe im Februar! :)

Um den terminlichen Anforderungen möglichst vieler Interessenten an der nächsten begleiteten Fastengruppe gerecht zu werden, habe ich beschlossen, zusätzlich zum Märztermin (Vollfastentage 14.-19.3.) eine zweite begleitete Fastengruppe im Februar (Vollfastentage: 21.-26.2.2015) anzubieten.
Den bereits in der letzten Ankündigung genannten „Infotermin für Unentschlossene“ möchte ich in dem Zuge gerne einen Tag vorverlegen (auf den 11.2.) und zugleich in einen ausführlichen Infotermin (bei Bedarf auch für noch Untentschlossene) und zugleich in den „Kickofftermin“ für die erste Gruppe im Februar umwandeln.
Details zu den beiden Gruppen sowie Termine und ein paar allgemeine Infos auch nochmal kompakt weiter unten.
Gerne darf diese Info auch an weitere potenzielle Interessenten weitergeleitet werden…
Anmeldungen wie gewohnt gerne unter Angabe von Telefonnummer und E-Mailadresse an mich! 🙂

Beste Grüße von
Gabriela Hoppe.

  • Begleitete Fastengruppe vom 21.-26.02.2015 (6 Vollfastentage)
    Leiterin: Dr. Gabriela Hoppe (Heilpraktikerin)
    Ort: Naturheilpraxis Gabriela Hoppe, Wettmar
    Infotermin und erstes Treffen für Teilnehmer: 11.02.2015, 18.00 Uhr
    Während der Fastenkur gibt es drei (freiwillige) Abendtermine am 22., 24. und 27.02.2015 sowie ein Abschlusstreffen am 01.03.2015, bei denen es um allgemeinen Austausch, Fragenklärung, aber auch inhaltlich um die Themen „Entspannung/Meditation im Alltag“ sowie „Gesunde Ernährung nach der Fastenzeit“ gehen wird.
  • Begleitete Fastengruppe vom 14.-19.03.2015 (6 Vollfastentage)
    Leiterin: Dr. Gabriela Hoppe (Heilpraktikerin)
    Ort: Naturheilpraxis Gabriela Hoppe, Wettmar
    Erstes Treffen für Teilnehmer: 25.02.2015, 18.00 Uhr
    Während der Fastenkur gibt es drei (freiwillige) Abendtermine am 15., 17. und 19.03.2015 sowie ein Abschlusstreffen am 22.03.2015, bei denen es um allgemeinen Austausch, Fragenklärung, aber auch inhaltlich um die Themen „Entspannung/Meditation im Alltag“ sowie „Gesunde Ernährung nach der Fastenzeit“ gehen wird.

In Kürze noch einige allgemeine Infos zu meinen Fastengruppen:
In erster Linie dient das Heilfasten der Entschlackung, Entgiftung und Grundreinigung des Organismus. Begleitet durch ein entsprechendes Konzept zur Stützung aller Ausleitungs- und Entgiftungsorgane geht der Organismus aus einer solchen Kur im Regelfall enorm gestärkt hervor – typische „Fastenkrisen“ sind bei diesem Konzept nicht bzw. nur sehr eingeschränkt zu erwarten.
Die Fastenkur kann in den Alltag integriert werden.
Hervorragend ist eine solche Kur im Übrigen auch geeignet, um eine – vielleicht schon lange geplante – Ernährungsumstellung sinnvoll einzuleiten.
Deutlich ausführlichere Informationen zu der geplanten Fastengruppe gibt es nicht nur beim Infotermin, sondern natürlich auch persönlich (Telefon/Mail), auf den Praxisseiten (www.gabriela-hoppe.de), meinem Blog auf diesen Seiten oder auch der Praxis-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/NaturheilpraxisGH).

Kosten der begleiteten Fastengruppe: 100,- Euro (inkl. ausführlichem Skript/Fastenplan, Einkaufsliste, ausführlichen Durchführungshinweisen, Vorbereitungs-, Abschluss- und abendlicher Treffen sowie telefonischer/persönlicher Verfügbarkeit für Fragen rund um das Fasten während der Fastenkur während „normaler“ Sprechzeiten); Wiederholer zahlen die Hälfte.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen, begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldung erforderlich unter 05139-9824698 (Gabriela Hoppe) oder per E-Mail.
Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.