+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

„gesund & aktiv“ – ab März auch in der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Eine spannende Fortbildung wartet dieses Wochenende auf mich: Es geht nach Hamburg, zum gesund&aktiv-Therapeutenseminar (http://www.gesund-aktiv.com/)!
Aus eigener Erfahrung kenne ich dieses stoffwechseloptimierende Ernährungsprogramm schon sehr gut und bin begeistert von den positiven Effekten auf Wohlbefinden (und im Nachgang auch Gewicht), die bereits kleine Veränderungen in der Ernährung bewirken!
Ab März werde ich das Programm dann auch in meiner Praxis anbieten – als weiteren Baustein eines ganzheitlichen Behandlungskonzepts, das Wert auf Eigenverantwortung des Patienten legt.

Um es mit Kneipp zu sagen:
Wer nicht jeden Tag  etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

In diesem Sinne – ich halte Euch auf dem Laufenden!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.