Gesundheitsstammtisch Burgwedel
von: Gabriela Hoppe
| 31. Dezember 2015

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit dem Gesundheitsstammtisch Burgwedel – passend zum neuen Jahr mit spannenden Neuerungen.

Ich freue mich, dass die Initiative gut angenommen wird und bereits erste Früchte getragen hat: Reger Informationsaustausch hat stattgefunden, erste Kontakte sind geknüpft, das Netzwerk vergrößert sich!
Und für mich eine besondere Freude: Eine engagierte Unterstützerin und Kooperationspartnerin ist gefunden! Als Kooperation der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe mit Martina Richter (TrainCoSystem) wird der Gesundheitsstammtisch in Zukunft im SeminarZentrum „Zeit und Raum für neue Wege“ (Burgwedel, Von-Eltz-Straße 22, 2. OG) stattfinden. Die räumliche Veränderung zieht veränderte Teilnahmekosten nach sich: In Zukunft fallen pro Abend 10,- Euro an; Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive.

HAZ2015-12-31.jpg

Getreu dem Motto „Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer“ (J. W. v. Goethe) möchten wir mit Hilfe engagierter und erfahrener Referenten eben diese „Erfüllung“ unterstützen.

Ihr könnt/Sie können gespannt sein auf das vielfältige Programm, das wir im Moment so nach und nach für Euch/Sie stricken – die ersten Termine sind wie folgt belegt… Wir freuen uns über zahlreiche InteressentInnen – Weitersagen ist natürlich erlaubt.

Gesundheitsstammtisch - Termine 2016-1 in Kooperation.jpg