+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Interview-Feedback 1. Peiner Forum „Betriebliches Gesundheitsmanagement“

Ich bedanke mich für die netten Gespräche im Nachgang meines gestrigen Interviews im Rahmen des gut besuchten 1. Peiner Forums „Betriebliches Gesundheitsmanagement“, das ich gemeinsam mit Thorsten Legat und Dr. Friedrich Scheibe anlässlich des Starts von „LegatLife“ gegeben habe.

IMG_5572

Hubert Meyer, Thorsten Legat, Dr. Friedrich Scheibe, Dr. Gabriela Hoppe

Die Kerngedanken von „LegatLife“ sind offenbar angekommen – das Ernährungsprogramm richtet sich an jedermann und jederfrau, setzt auf Individualisierung anstatt Standardisierung und setzt – begleitet von Therapeuten – mit medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Grundsätzen an den ganz individuellen Zielen jedes Einzelnen an.

Ich freue mich bereits über reges Interesse – schließlich ist sowohl für „Otto Normalverbraucher“ (BASIS-Programm) als auch für Menschen mit sehr speziellen Bedarfen im Bereich Ernährung/Fitness/Motivation (PREMIUM-Programm) eine Lösung dabei!

Mehr Informationen & Kontakt: www.legatlife.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.