+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Heute kein wirkliches Zitat, sondern tatsächlich das Motto meines Yogi-Tees! Interessanterweise ein Satz, den die wenigsten von uns ohne zu zucken und/oder einen Würgreiz zu bekommen fehlerfrei und vor allem ernst gemeint aussprechen können.

Spruch der Woche KW16_14.jpg

Dabei geht es ja – vorbehaltlich etwaiger Kleinigkeiten, an denen wir über Bewegung, Ernährungsumstellung, mehr Schlaf oder eine allgemein gesündere Lebensweise arbeiten können – um das große Thema Selbstannahme.
Und das nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf seelischer bzw. Gemütsebene.

Können wir von anderen erwarten, dass sie uns schön, fleißig, intelligent, witzig … finden, wenn wir es selbst noch nicht einmal oder nicht von ganzem Herzen tun?

Ein hochspannendes Thema, das im Grunde fast täglich auch Thema in meiner Praxis ist.

Vielleicht lasst ihr den Satz mal sacken und schaut, was er in Euch auslöst…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.