+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Smoothie: Power Me Up!Mein Smoothie des Tages: „Power me Up“!
…und weil es so lecker UND gesund ist, auch hier und heute nochmal ein Lieblings-Smoothie-Rezept…
Puropharm-Team

Kooperation mit der Puropharm liefert Mehrwert für die Praxis

Aktuell liegt mein Fokus neben der (Sportler-)Ernährung stark auf dem Bereich „Detox“, Ausleitung & Entgiftung.

Dies liegt nicht nur an der Jahreszeit, die dieses Thema erfahrungsgemäß wieder stark antriggert.

Dies liegt vor allem auch an einer sehr fruchtbaren Kooperation mit der Puropharm GmbH & Co. KG, die in diesem Sommer auch fest institutionalisiert wurde: Als festes Team-Mitglied bin ich für Inhaltsstoffe und Entwicklung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel und Sportlernahrung zuständig.

Puropharm-TeamFür mich eine großartige Möglichkeit, meine Erfahrungen aus der täglichen Praxis und dem (Sport-)Ernährungscoaching sowie vor allem die tatsächlichen Bedarfe meiner Patienten in die Entwicklungstätigkeit einfließen zu lassen.

Diese wechselseitig gewinnbringende Kooperation begrüße ich nicht zuletzt, da sie für meine Praxistätigkeit (die natürlich in gewohnter Qualität bestehen bleibt) einen großen Mehrwert birgt.

Schließlich ist mein Ziel, das ich mit dem gesamten sehr ambitionierten Team teile, die Entwicklung bedarfsgerechter, hochwertiger und vor allem therapeutisch sinnvoller Produkte, die dem Nutzer zudem einen echten Mehrwert gegenüber dem marktüblichen Standard liefern. Genau das also, was ich meinen Patienten tagtäglich in der Praxis gerne empfehlen möchte.

Aktuell arbeiten wir an einem spannenden Detox-Produkt, das ich in dieser Form schon lange gerne in meiner Praxis gehabt hätte. Soviel wird verraten: Es eignet sich nicht bloß großartig als Unterstützer einer Heilfastenkur, sondern ist der perfekte Begleiter einer eigenständig durchgeführten Detox-Kur!
Ihr dürft also gespannt sein…
Mehr dazu natürlich zu gegebener Zeit hier…

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch hier vernetzen