+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Smoothie-Rezept Sunday SunMein Smoothie des Tages: Sunday Sun :)
Fasten ohne Krisen – Vortrag beim Gesundheitsstammtisch Burgwedel
H2O-Beratungscenter Harsum

Ist Dein Trinkwasser wirklich rein und gesund? H2O-Beratungscenter schafft Klarheit.

Gesundes Wasser ist nicht nur mit dem Thema gesunde Ernährung untrennbar verbunden, sondern spielt auch bei allen Ausleitungsverfahren (Detox, Heilfasten und viele andere) eine immens wichtige Rolle.

Somit nimmt das Thema „Wasserqualität“ durchaus auch einen wichtigen Stellenwert in meiner Praxis ein.

Meinen Patienten rate ich dazu, die Qualität ihres Trinkwassers im Auge zu behalten – schließlich können Schadstoffe eine immense Belastung für den Körper darstellen, die einerseits krank machen, andererseits aber auch Heilungsprozesse behindern oder verzögern kann.
Neben dem Kauf reiner Glasflaschenwässer kann ein Wasserfilter eine mögliche Lösung sein.

H2O-Beratungscenter HarsumIch freue mich darum, dass mit Eröffnung des H2O-Beratungscenters in Harsum nun auch eine physische Anlaufstelle in der näheren Umgebung entstanden ist, bei der man sich (gern mit freundlichen Grüßen von mir) von Mario Weisbrod und seinem Team zu diesem spannenden Thema umfassend und kompetent beraten lassen kann – welche Lösung auch immer man anstrebt.

Alles Gute wünsche ich Mario Weisbrod in den neuen Räumen; ich freue mich auf einen weiterhin spannenden Austausch in Sachen Wasserqualität und auf eine auch in der Zukunft nutzenstiftende Kooperation.

#H2O-BeratungscenterHarsum #Wasser #Trinkwasser #Wasserqualitaet #gesundesWasser #reinesWasser #gesundeErnaehrung #WasseristLeben

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch hier vernetzen