Nach dem Fasten ist vor dem Fasten – erlebe das erhebende Gefühl Fastenkur ohne Krisen!
von: Gabriela Hoppe
| 23. Januar 2017

Fasten mit Gabriela HoppeDie erste Fastengruppe des Jahres hat gerade ihre Kur erfolgreich beendet. Danke an alle Teilnehmer für eine entspannte und spannende Woche!

Neben der Entlastung des Organismus und neben wieder gewonnener Achtsamkeit für das, was uns gut tut, freuen wir uns nun wieder auf und über bewussten Genuss und starten energiegeladen in dieses Jahr!

Du willst das erhebende Gefühl einer krisenfreien Fastenwoche auch einmal erleben?

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun und ihn entlasten, damit Stoffwechselprozesse wieder reibungsfreier laufen können?
Du willst mit neuem Schwung und Elan in ein bewussteres Essverhalten starten?

Kein Problem!

Ich biete dir einen Kurs, in dem du individuell 24/7 starten kannst!

Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by Canva

Fasten ohne Krisen ist möglich – sogar zu deinem Wunschtermin in einem kompakten Onlinekurs!

Denk dran: Der beste Moment, um etwas Neues auszuprobieren, ist schließlich immer JETZT. 😉

Ich freue mich auf Dich!

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

In meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ habe ich eine eigene Folge für dich aufgenommen, in dem ich dir meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten verrate.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!