+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Essen, was man will - kein ProblemMuss auch mal sein… ;)
Robin.tv bei MaxxprosionRobin.tv bei Maxxprosion
Fasten mit Gabriela Hoppe

Nach dem Fasten ist vor dem Fasten – erlebe auch Du das erhebende Gefühl einer krisenfreien Fastenwoche!

Fasten mit Gabriela HoppeDie erste Fastengruppe des Jahres hat gerade ihre Kur erfolgreich beendet. Danke an alle Teilnehmer für eine entspannte und spannende Woche!

Neben der Entlastung des Organismus und neben wieder gewonnener Achtsamkeit für das, was uns gut tut, freuen wir uns nun wieder auf und über bewussten Genuss und starten energiegeladen in dieses Jahr!

Du willst das erhebende Gefühl einer krisenfreien Fastenwoche auch einmal erleben?
Deinem Körper etwas Gutes tun und ihn entlasten, damit Stoffwechselprozesse wieder reibungsfreier laufen können?
Mit neuem Schwung und Elan in ein bewussteres Essverhalten starten?

Kein Problem!
Die Termine für die nächsten professionell begleiteten Fastengruppen, bei denen jeder Teilnehmer einen individuellen Fastenplan erhält und krisenfrei durch die Woche geführt wird, stehen schon fest:

  • 11.-16.2.2017 (6 Vollfastentage, davor 3 Entlastungstage, danach 3 Aufbautage)
  • 18.-23.3.2017 (6 Vollfastentage, davor 3 Entlastungstage, danach 3 Aufbautage)

Wer dabei sein will, meldet sich schnellstmöglich an – ein Infotreffen für die Teilnehmer wird noch Ende Januar nach Absprache stattfinden!

Ich würde mich freuen, neben ein paar „alten Hasen“ auch ein paar Neugierige in den Gruppen zu begrüßen, die sich das erste Mal dem „Abenteuer Fasten“ nähern wollen. Das Frühjahr ist schließlich eine großartige Zeit, um den Organismus durch eine Fastenkur zu stärken, und der beste Moment, um etwas Neues auszuprobieren, ist schließlich ohnehin immer JETZT. 😉

Details und weitere Informationen über den Menüpunkt „Praxisangebot :: Ausleitung&Detox :: Fasten ohne Krisen“ und natürlich direkt bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch hier vernetzen

%d Bloggern gefällt das: