Die Fastenzeit hat wieder begonnen…
von: Gabriela Hoppe
| 3. März 2017

…und natürlich begleite ich auch in dieser Zeit wieder in bewährter Manier Fastengruppen durch eine erlebnis- und erkenntnisreiche, spannende und reinigende Woche – frei von Fastenkrisen und voller Elan und Schwung!

Regelmäßige Termine für ein intensives Gruppenfasten biete ich wie gewohnt an (diese finden sich auf meiner WWW-Seite), aber immer wieder mal auch gemeinsam mit Kooperationspartnern.

Besonders freue mich mich über eine Kooperation mit der evangelischen Familienbildungsstätte Hannover (FaBi). Hier darf ich als Expertin für die organischen, medizinischen bzw. naturheilkundlichen Aspekte des Heilfastens eine „Fastenwoche zwischen Frühjahrsputz und österlicher Wandlung“ begleiten.

Fasten in der Ev. FaBi

Neben den Gruppenerlebnissen ist natürlich auch ein Einzelfasten möglich – wer Lust bekommen hat und sich auf das spannende Erlebnis „Heilfasten“ einmal einlassen möchte, meldet sich unverbindlich bei mir!

Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by GH

Ich habe für dich einen Vortrag mitgeschnitten, in dem ich dir ausführlich meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten erkläre!

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

In meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ habe ich eine eigene Folge für dich aufgenommen, in dem ich dir meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten verrate.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!