+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
www.maxxprosion.deMaxxprosion bekommt Besuch von Robin.tv – reinschauen!
Gemeinsam statt einsam„Gemeinsam statt einsam“ – auch ich bin gerne dabei!

…und natürlich begleite ich auch in dieser Zeit wieder in bewährter Manier Fastengruppen durch eine erlebnis- und erkenntnisreiche, spannende und reinigende Woche – frei von Fastenkrisen und voller Elan und Schwung!

Regelmäßige Termine für ein intensives Gruppenfasten biete ich wie gewohnt in der Praxis an (diese finden sich gewohnt über den Menüpunkt „Termine“ auf meiner WWW-Seite), aber immer wieder mal auch gemeinsam mit Kooperationspartnern.

Besonders freue mich mich über eine Kooperation mit der evangelischen Familienbildungsstätte Hannover (FaBi). Hier darf ich als Expertin für die organischen, medizinischen bzw. naturheilkundlichen Aspekte des Heilfastens eine „Fastenwoche zwischen Frühjahrsputz und österlicher Wandlung“ begleiten.

Fasten in der Ev. FaBi

Neben den Gruppenerlebnissen ist natürlich auch ein Einzelfasten möglich – wer Lust bekommen hat und sich auf das spannende Erlebnis „Heilfasten“ einmal einlassen möchte, meldet sich unverbindlich bei mir!

 

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch hier vernetzen