Frühlingszeit – Detoxzeit
von: Gabriela Hoppe
| 28. März 2017

Frühlingszeit - DetoxzeitEine Detox-Kur ist wie ein Frühjahrsputz für Deinen Körper, durch den er wieder neue Kraft und Energie gewinnt.

Ernährung ist eine wesentliche Stellschraube, denn durch die Auswahl geeigneter Lebensmittel kannst Du bereits eine Menge in Sachen Entlastung des Organismus tun und Dich von unnötigem oder sogar schädlichem Ballast befreien!

Lass Dir einen individuellen Ernährungsplan erstellen und mach Dich ohne Hungergefühl und Jojo-Effekt neben einer Grundreinigung des Organismus auch auf den Weg zum nachhaltigen Wohlfühlgewicht.

Mehr Vitalität und eine vielleicht schon lang vergessene Leichtigkeit warten auf Dich!

Wenn Du Dich auf diese Aktion beziehst, sparst Du bist zum 30.4.2017 auf alle individuellen Ernährungspläne in meiner Praxis 10% (die Kombination verschiedener Angebote ist dabei nicht möglich).

Natürlich bekommst Du neben dem Ernährungsplan noch viele weitere wertvolle Tipps von mir, die Dein Detox-Erlebnis unterstützen!

#AbHeuteGesund #Detox #Entschlackung #gesundeErnaehrung #Stoffwechsel