Mein Power-Frühstück: Pancakes – milchfrei, ausgewogen, lecker!
von: Gabriela Hoppe
| 29. Mai 2017

Pancakes milchfreiDas Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages – damit füllst Du Deine Energiespeicher und startest voller Power in den Tag!

Einer meiner Favoriten für ein gesundes Frühstück: Milchfreie Pancakes – superlecker und kein Ballast für den Verdauungstrakt. Ganz im Gegenteil – damit bin ich fit und leistungsfähig bis zum Mittagessen!

So wahnsinnig viel Zeit braucht man übrigens nicht für die Zubereitung – das schafft man mit etwas gutem Willen sogar morgens vor der Arbeit. 😉

Falls Du eine Glutenunverträglichkeit hast, kannst Du übrigens problemlos das Mehl durch eine glutenfreie Variante ersetzen. Eine Kombi aus Reismehl und Buchweizenmehl ist auch echt lecker!

Du möchtest mehr über gesunde Ernährung erfahren, brauchst Tipps oder Rezepte?

Dann abonniere meinen Newsletter oder kontaktiere mich unverbindlich, um über Dein Anliegen zu sprechen!

Ich freue mich übrigens auch über Kommentare mit Deinen Tipps für ein gesundes Frühstück!