Mission Strandfigur … starte JETZT!
von: Gabriela Hoppe
| 19. Juni 2017

Gesunde Ernährung - individueller ErnährungsplanDu willst ohne Hunger und ohne Jojo-Effekt zum Wohlfühlgewicht? Und das tolle Körpergefühl auch ohne Stress erhalten?
Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf Deinen individuellen Ernährungsplan!

Mit einem individuellen Ernährungsplan, der Dir diejenigen Lebensmittel zeigt, die für DEINEN ganz eigenen Stoffwechsel optimal sind, ist gesunde Ernährung ein Kinderspiel!

Bei mir bekommst Du keine pauschalen Diät-Tipps, sondern persönliche und nachhaltige Empfehlungen, die speziell auf Dich zugeschnitten sind.

Profitiere von meiner Erfahrung in der Praxis und in der Beratung von (Profi-)Sportlern, Vereinen und Unternehmen und nutze die jahrelange Erfahrung eines medizinischen Programms, das Deine individuellen Merkmale und Laborwerte als Basis verwendet.

Überzeuge Dich selbst und informiere Dich unverbindlich bei mir – bis Ende des Monats sparst Du 10% auf den Gesamtpreis!