Naturheilpraxis Gabriela Hoppe ist jetzt offizieller Pokéstop! 🙂
von: Gabriela Hoppe
| 2. Juli 2017

Pokéstop Naturheilpraxis Dr. Gabriela HoppeEine Auszeichnung der besonderen Art hat meine Naturheilpraxis vor kurzem erhalten:

Dank ihrem „Insektenhotel Deluxe“, das im Vorgarten der Praxis steht, wurde sie nun zum offiziellen Pokéstop.

Zumindest diejenigen, die sich einmal mit dem Trendspiel „Pokémon Go!“ beschäftigt haben, wissen, wovon ich spreche… 😉

Wenn Du also NOCH einen Grund brauchst, um vorbeizukommen: Ab sofort gibt es bei mir nicht mehr nur erfolgserprobte, ganzheitliche Therapiekonzepte zur Unterstützung bei der optimalen Ernährung, beim Abnehmen, Heilfasten und Entgiften oder bei der Begleitung diverser anderer Symptomatiken (z.B. Schmerzproblematiken, Erschöpfung, Schlafstörungen, Hautprobleme, Allergien, Asthma, Unverträglichkeiten, Burn Out und diverse andere).

Nein, es gibt jetzt auch tolle „Items“ für Pokémon Go! – Spieler direkt vor meiner Tür…

Und wenn Du schonmal da bist: Schau gerne kurz rein und sag Hallo! 🙂