+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Tipps für gesundes Snacken von Dr. Gabriela Hoppe6 Tipps für sinnvolles und gesundes Snacken!
Pokéstop Naturheilpraxis Dr. Gabriela HoppeNaturheilpraxis Gabriela Hoppe ist jetzt offizieller Pokéstop! :)
Gewicht abnehmen in der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Du möchtest abnehmen, hast aber genug von frustrierenden Diäten?

Du möchtest abnehmen, hast aber genug von frustrierenden Diäten?

Gewicht abnehmen in der Naturheilpraxis Gabriela HoppeDu bist unzufrieden mit Deinem Gewicht?
Dich nerven Deine Fettpölsterchen?
Die Hose kneift schon wieder?
Der Beachbody ist in weiter Ferne?
Du willst abnehmen und Deinen Körper definieren, hast aber keine Lust mehr auf die nächste erfolglose Diät, auf Jojo-Effekt, Hunger und schlechte Laune?

Dann habe ich genau das richtige Angebot für Dich!

Mein maßgeschneidertes Angebot für Dich

gesunde Ernährung in der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Dein persönlicher Ernährungsplan nach Maß:

  • perfekt abgestimmt auf Deinen Stoffwechsel
  • orientiert an Deinen Zielen
  • angepasst an Deine Bedürfnisse
  • lebenslang verwendbar – ideal als Leitplanke für die dauerhafte Ernährungsumstellung
  • alltagstauglich und gut in das „normale Leben“ integrierbar
  • wissenschaftlich fundiert und langjährig erfolgreich erprobt (gesund&aktiv)
  • nachhaltig & einfach: kein Jojo-Effekt, kein Hunger, kein Kalorien- oder Punktezählen
  • keine Pauschalweisheiten, kein „Allgemein-Bla-Bla“

Was ist noch mit drin im Paket?

  • ausführliche persönliche Beratung rund um Deine Laborergebnisse, Deinen Ernährungsplan und Deine Ernährungsziele
  • umfangreiche Laboranalyse (42 Blutwerte)
  • 2 BIA-Messungen (Bioimpendanzanalyse Þ Körperanalysewaage)
  • ausführliche Begleitunterlagen mit Einkaufsliste, Grundregeln, Glossar, Erfolgsverlauf
  • Du profitierst von meiner Erfahrung als Heilpraktikerin und erhältst ein wirkungsvolles natürliches Begleitkonzept, das Deine Ziele unterstützt und Begleitsymptome berücksichtigt
  • auf Wunsch Rezepte, Einkaufsempfehlungen, weiterführende Analysen und Beratung

Was sind die unschlagbaren Vorteile einer individuellen Ernährung?

Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Auch, was die Nahrungsmittel angeht, die Deinen Körper optimal mit lebenswichtigen Nähr­stoffen versorgen. So wie Du einen Dieselmotor nicht mit Superbenzin füttern solltest, solltest Du bei der Ernährung die Beschaffenheit Deines Motors, also Deines Stoffwechsels berücksichtigen.

Ansonsten kann es leicht passieren, dass jemand das Falsche isst, sein Stoffwechsel aus der gesunden Balance gerät und sich unliebsame Symptome einstellen (z.B. Übergewicht, Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Schmerzsyndrome, Wechseljahresbeschwerden, Bluthochdruck, diabetische Stoffwechsellagen, Allergien oder auch Hautbeschwerden).

Unterschiede im Stoffwechsel bedeuten, dass es keine pauschale gesunde Ernährung geben kann! Gesunde Ernährung ist individuell – sie kann nur unter Berücksichtigung von Nahrungsmittel UND Stoffwechsel definiert werden!

Mit einem maßgeschneiderten Ernährungsplan gibst Du Deinem Körper genau das, was er braucht, um das Maximum aus der Nahrung herauszuholen! Kein unnötiger Ballast, keine „lee­ren Kalorien“, keine belastenden Lebensmittel – so kommt Dein Stoffwechsel auf Hochtouren!

Übrigens gibt es auch für andere Zielsetzungen spezielle Ernährungspläne! Ernährung ist schließlich ein mächtiger Hebel…

Ob Abnehmen, Cellulite, Hautprobleme, Diabetes mellitus, Reizdarmsymptome, Allergien, Unverträglichkeiten, unspezifische Erschöpfung, Rheuma, Schmerzsyndrome oder Leistungsziele in Sport und Beruf – viele Praxispatienten und (Leistungs-)Sportler haben mit individuellen Ernährungsplänen bereits erfolgreich und entspannt ihre Ziele erreicht!

Dein Weg zum Wohlfühlgewicht

In meiner Praxis arbeite ich gerne mit dem seit vielen Jahren erforschten medizinischen Programm gesund&aktiv. Ich passe dieses Programm an Deine individuellen Ziele, Bedarfe und Möglichkeiten an, so dass es maximal alltagstauglich für Dich wird.

Basis des Programms ist eine Blut- und Laboruntersuchung, damit ich Deinen Stoffwechsel auch fundiert beurteilen kann. Außerdem sprechen wir über alle anderen „Baustellen“, die Dich auf gesundheitlicher Ebene gerade beschäftigen und begleiten. Ich arbeite immer ganzheitlich, und darum fließen natürlich auch alle Symptome in unsere Behandlung mit ein, die akut oder chronisch vorhanden sind.

Auf Basis der Laborergebnisse erstelle ich Deinen ganz persönlichen Ernährungsplan. Kern dieses knapp 3o-seitigen Plans ist eine Positivliste aller Lebensmittel, die für Deinen individuellen Stoffwechsel optimal sind. Lebensmittel, die Dich, Deinen Körper und jede einzelne Zelle perfekt nähren und mit allem Notwendigen versorgen. So vermeidest Du stoffwechselbelastenden Ballast, so kommt Dein Stoffwechsel auf Hochtouren und Deine Zellen können sich unter perfekten Bedingungen erneuern.

Zu diesem Plan wirst Du von mir ausführlich beraten und begleitet.

Wie das ganze in etwa abläuft, siehst Du in folgender Grafik:

gesund&aktiv in der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Du willst ran an den Speck und abnehmen? Was musst Du tun, um direkt loszulegen?

gesunde Ernährung in der Naturheilpraxis Gabriela Hoppe

Vereinbare einfach einen Termin zur Blutentnahme (die muss nüchtern erfolgen, also bietet sich für die meisten Menschen ein Termin am Morgen an). Den Rest besprechen und terminieren wir dann vor Ort.

Falls Du noch spezielle Fragen hast oder weitere Informationen brauchst, kontaktier mich unverbindlich, dann reden wir darüber!

Von Zeit zu Zeit biete ich übrigens spezielle Sonderkonditionen und Kombiangebote an:
Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpass keine Sonderaktion!

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch hier vernetzen

%d Bloggern gefällt das: