Erfolg durch Ernährung trifft Radio Hannover – gesund abnehmen im Fokus
von: Gabriela Hoppe
| 7. Januar 2019

Radio Hannover - gesund abnehmen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung

Der Klassiker unter den Neujahrsvorsätzen: Gesund und dauerhaft abnehmen

Der Großteil der Neujahrsvorsätze scheitert

Viele Menschen nehmen sich zum Jahresbeginn vor, gesünder und fitter zu werden. Auch das Abnehmen steht ganz oben auf der Hitliste.

Mit der richtigen Strategie wird dein Vorsatz zum Erfolg!

Passend zu meinem Blog von letzter Woche habe ich das Thema „Gute Vorsätze im neuen Jahr: Gesund & nachhaltig Abnehmen“ auch nochmal mit Dörthe Hanssen von Radio Hannover aufgegriffen.

Den Mitschnitt zu unserem kurzen Gespräch gibt’s hier:

Ich bin gespannt, wie dir unser Interview gefällt. Lass mich gerne an deinen Kommentaren teilhaben! 🙂