Newsletter-Bestätigung

[vc_row][vc_column][ultimate_spacer height=“20″][ultimate_spacer height=“10″][ultimate_heading main_heading=“Newsletterbestätigung“ spacer=“line_with_icon“ spacer_position=“middle“ line_height=“1″ line_color=“#ec8100″ icon=“Defaults-envelope-o“ icon_size=“32″ icon_color=“#ec8100″ line_icon_fixer=“15″]Jetzt bist du immer auf dem Laufenden! :)[/ultimate_heading][ultimate_spacer height=“20″][ultimate_spacer height=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Prima – du bist jetzt zu meinem Newsletter angemeldet!

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist – Danke für dein Interesse und dein Vertrauen!

Was dich ungefähr einmal im Monat erwartet?

– Regelmäßige Ernährungstipps,
– Gesundheitsinfos,
– Motivation & Inspiration rund um das Thema gesunde Ernährung,
– aktuelle Termine,
– andere interessante Neuigkeiten & Angebote aus der Praxis.

Wenn du nicht bis zum nächsten Newsletter warten, sondern sofort in meine Themen eintauchen möchtest, lade ich dich auf meinen Blog oder in meinen Podcast ein.

Bis bald, deine Gabi![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]