+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Laboranalysen mit Dr. Gabriela Hoppe - Erfolg durch Ernährung

Diagnose mittels objektiver Parameter

Laboruntersuchungen können im Rahmen der Diagnostik häufig Befunde klären bzw. weiterführende Therapieoptionen eröffnen. Unabhängig von der Wahrnehmung des Therapeuten werden objektive Werte erhoben.

Das bietet die Basis für fundierte Heilpraktikerleistungen.

Kurzfristige Ergebnisse

Ich bin Mitglied der Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin in Hamburg und somit in der Lage, auch sehr kurzfristig Ergebnisse anzufordern.

Blut, Urin, Stuhl und Speichel können untersucht werden

In meiner Praxis können mittels Blutentnahme, Speichel-, Urin- oder Stuhlprobe alle gängigen Werte und Parameter bestimmt werden.
Stuhlentnahmeröhrchen sind bei mir erhältlich, ebenso Urinsammelgefäße und Speichelprobenbehälter. Im Regelfall erfolgt die Einsendung von Stuhl-, Urin- und Speichelproben direkt durch den Patienten; ein entsprechendes Vorgespräch klärt die Details.

Bitte nur mit Termin!

Je nach zu bestimmenden Werten ist ggf. eine Nüchtern-Blutentnahme notwendig.

Bitte vereinbare in jedem Fall einen Termin für die Blutentnahme!

Eine Erstattung der anfallenden Kosten durch private (Zusatz-)Krankenversicherungen ist übrigens in der Regel möglich.