+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Praxisschwerpunkte - Meine Angebote für Dich!

Erfahre mehr über meine Praxisschwerpunkte, indem Du auf den jeweiligen Kreis klickst.

Bei gesundheitlichen Beschwerden wählen wir die für Dich und Deine aktuelle Situation geeignete Behandlungs- bzw. Beratungsmethode – ganzheitlich,  individuell und bedarfsgerecht.

Bei Bedarf können verschiedene Methoden auch kombiniert werden oder ergänzende naturheilkundliche Verfahren zum Einsatz kommen.

Ernährung im Zentrum

Ernährung ist ein mächtiger Hebel. Über sie hat jeder Einzelne die Chance, aktiv und selbstbestimmt etwas für (und leider auch gegen) seine Gesundheit zu tun. Luft nach oben ist bei den meisten Menschen. Die Ernährung sehr zentral in meine Therapie einzubeziehen, ist für mich darum ein logischer Schluss. Die positiven Veränderungen, die oft schon durch kleine Anpassungen entstehen, bestätigen mein Vorgehen.

In meiner Praxis biete ich Dir maßgeschneiderte Ernährungskonzepte – individuell zugeschnitten, nachhaltig, alltagstauglich. Ob Du ohne Hunger und Jojo-Effekt zum Wunschgewicht willst, lästige Symptome loswerden willst, Fitness- oder Leistungsziele erreichen willst oder präventive Beratung für Dich oder Dein Unternehmen brauchst – gemeinsam finden wir die perfekte Lösung!

Weiterführendes Therapieangebot

Wenngleich die Ernährung einen wichtigen Schwerpunkt in meiner Praxis bildet, biete ich natürlich diverse weitere Therapiemethoden an.

Mein ganzheitlicher naturheilkundlicher Hintergrund gibt mir die Möglichkeit, bedarfsgerecht und anlassbezogen auf Dein individuelles Anliegen und Beschwerdebild zu reagieren und Dir die zielführendste(n) Therapie(n) anzubieten.

Auch hier vernetzen