Fasten ohne Krisen – Vortrag beim Gesundheitsstammtisch Burgwedel
von: Gabriela Hoppe
| 1. Dezember 2016

Fasten ohne Krisen? 

JA, das geht!

Wie, das erkläre ich nächste Woche Dienstag beim Gesundheitsstammtisch Burgwedel.

2016-12-01-haz

Für die, die Feuer gefangen haben, gibt es im Anschluss natürlich auch gleich wieder Termine für begleitete Heilfastengruppen!

Ich freue mich auf neue (und natürlich auch bekannte) Gesichter! 🙂

Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by Canva

Fasten ohne Krisen ist möglich – sogar zu deinem Wunschtermin in einem kompakten Onlinekurs!

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

In meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ habe ich eine eigene Folge für dich aufgenommen, in dem ich dir meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten verrate.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!