+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by GH#7: Stoffwechselbremse Alkohol: Kann ich trotz Cocktail, Bier & Wein abnehmen? | Podcast „Erfolg durch Ernährung“
Knappe Zeit gut nutzen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by PixabayKeine Zeit zum Kochen & für gesunde Ernährung? Meine besten Tipps für Berufstätige und anderweitig Gestresste
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by GH

#6 Keine Zeit für gesunde Ernährung? Meine besten Ernährungstipps für Berufstätige und anderweitig Gestresste | Podcast „Erfolg durch Ernährung“

Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by GH

Keine Zeit für gesunde Ernährung? Ich bin sicher, auch DU kannst ein paar Dinge umsetzen…

Der Alltagswahnsinn hat dich fest im Griff?

Du kennst diese Tage: Der Terminkalender ist dicht gepackt, der Alltagswahnsinn setzt uns spontan noch drei To Dos auf die Liste, Pausen und Mittagessen sind leider ausgefallen, an Einkaufen war nicht zu denken. Abends kommt dann zwar spontan der Hunger durch, aber du hast keinen blassen Schimmer, was du kochen sollst. Das Hirn wird immer leerer, der Gedanke an die Notfallschokolade in der Süßigkeitenschublade wird immer attraktiver und du stehst vor der Frage:

Wie bekomme ich schnell was halbwegs Gesundes auf den Tisch?

Wenn du dich in diesem Szenario wiederfindest, hör direkt rein in meine aktuelle Podcastfolge:

Ich habe in dieser Folge für dich nämlich meine besten Tipps für gesunde Ernährung inmitten von Termindruck, To-Do-Listen und wenig Zeit zusammengestellt!

Auch du kannst trotz Stress gesund essen!

Ich bin davon überzeugt, dass JEDER (Ja, auch DU!) Möglichkeiten hat, einen gesunden Lifestyle zu pflegen. Egal, wie groß dein Stress ist.

Das klappt doch nie im Leben!

Spürst du direkt Widerstände, verschränkst schon gedanklich die Arme vor der Brust und denkst:
„Was weiß Gabi schon? Die kennt doch meinen vollgepackten Alltag und mein Stresslevel gar nicht! Das geht bei mir halt einfach nicht!“

Auch dazu habe ich Ideen.

„Kann nicht“ wohnt ja bekanntlich oftmals in der „Will-nicht-Straße“. 😉

Ich möchte dich einladen, etwas genauer hinter die Kulissen deiner Widerstände zu schauen und gemeinsam mit mir nach Möglichkeiten zu suchen, sich deinem Idealbild gesunder Ernährung anzunähern…

Was dich in dieser Folge erwartet

Ich habe für dich eine Menge direkt umsetzbarer Tipps zu den Themen

  • Gesunde Basisernährung im Alltag,
  • Organisation,
  • Wochenpläne,
  • MealPrep,
  • Tipps zum Aufpimpen für unausgewogene Mahlzeiten,
  • Standardausstattung für deinen „Notfall-Vorratsschrank“,
  • Rezepte für schnelle Gerichte,
  • weitere Ideen für all jene, die (noch) glauben, sie schaffen in ihrem stressigen Alltag so GAR NICHTS in Richtung gesunder Ernährung…

Hör dir die Podcastfolge direkt hier an

Abonniere meinen Podcast bei diesen Anbietern

Listen on SpotifyListen on Apple PodcastsRSS Feed

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch hier vernetzen