+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Fit, vital, entschlackt & beschwingt in den Sommer – für die Bikinifigur ist es noch nicht zu spät… ;)

„Fit, vital, entschlackt & beschwingt in den Sommer starten“ lautet das Motto der in den nächsten Tagen anstehenden Vorträge. Die Sonne lacht endlich vom Himmel, die Kleidung wird luftiger – erste Gedanken an Freibad und Badesee steigen schon auf… Die gute Nachricht: Für die Bikinifigur ist es noch nicht zu spät und für eine gesteigerte Vitalität sowieso niemals!
Wer im Rahmen einer begleiteten Heilfastenkur die reinigende und erneuernde Energie des Frühlings zur Grundreinigung und Entlastung des Organismus nutzen will, kann die nächste Kur im Mai noch mitmachen – der erste Infotermin für Teilnehmer findet diese Woche statt und es gibt noch freie Plätze (s.u.).

Wer (stattdessen oder mit frischer Energie im Anschluss an eine Heilfastenkur) seine Ernährung noch einmal genauer unter die Lupe nehmen, neue Energie gewinnen und auf unkomplizierte (und nachhaltige) Weise hartnäckige Pfunde verlieren will, ist zum Informationstermin zum Stoffwechselprogramm „gesund & aktiv“ (s.u.) herzlich eingeladen.

Für beide Infotermine bitte ich um Anmeldung per Mail, telefonisch, persönlich oder per SMS/WhatsApp.

  • Begleitete Fastengruppe vom 09.-14.05.2015 (6 Vollfastentage)
    Leiterin: Dr. Gabriela Hoppe (Heilpraktikerin)
    Ort: Naturheilpraxis Gabriela Hoppe, Wettmar
    Erstes Treffen für Teilnehmer: 04.2015, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr
    Eingeleitet von einem ausführlichen, zweistündigen Informationstermin wird innerhalb einer Gruppe gemeinsam gefastet. Die sechs Vollfastentage werden eingeleitet von drei Entlastungstagen und gefolgt von drei Aufbautagen. Alle Entgiftungs- und Ausleitungsorgane werden durch sinnvolle Begleitmaßnahmen gestützt; insbesondere der Darmpflege wird große Beachtung geschenkt. Hervorragend eignet sich die Kur auch, um eine Ernährungsumstellung sinnvoll einzuleiten.
    Innerhalb der Fastenwoche finden drei Gruppentreffen sowie ein Abschlusstreffen am dritten Aufbautag statt. Inhalte der Gruppentreffen werden neben Fragen und Antworten v.a. „Entspannung und Meditation – die Rolle der inneren Reinigung“ sowie „Gesunde Ernährung im Nachgang des Fastens“ sein. Hier erhalten die Teilnehmer direkt im Alltag umsetzbare Hinweise bzw. Übungen.
    Die Teilnehmer erhalten umfangreiche Unterlagen (Vortragsfolien, Durchführungshinweise, Beschaffungslisten, Nahrungsmittelübersichten sowie einen individualisierten, tagesgenauen, detaillierten Fastenplan, in den auch individuelle Besonderheiten eingehen) sowie 2 BIA-Messungen (Bioimpedanzanalyse) und eine kompetente Betreuung während der gesamten Fastenzeit zu allen Fragen rund ums Fasten (persönlich, per Telefon, E-Mail oder Kurznachricht).
    Mehr Informationen: www.gabriela-hoppe.de/heilfasten.htm, oder sprechen Sie mich an!
    Kosten für die gesamte Heilfastenkur inklusive aller Treffen und Unterlagen: Letztmalig wird die Kur für 150,- Euro angeboten (Wiederholungsteilnehmer zahlen einen reduzierten Beitrag von 100,- Euro); in Zukunft wird sich die Teilnahmegebühr auf 200,- Euro belaufen.
  • „Stoffwechseloptimierung: Fit, vital und schlank mit dem erfolgreichen, individuellen Ernährungsprogramm von gesund & aktiv.“
    04.2015, 18.00 – 19.30 h
    Referentin: Dr. Gabriela Hoppe (Heilpraktikerin)
    Ort: Naturheilpraxis Gabriela Hoppe
    Jeder Mensch ist unterschiedlich. So wie ein Dieselmotor nicht mit Benzin versorgt werden sollte, sollte auch bei der Ernährung stets die Beschaffenheit unseres „Motors“, also unseres Stoffwechsels, mit berücksichtigt werden. Gesunde Ernährung kann nur individuell unter Berücksichtigung von Nahrungsmittel UND Stoffwechsel definiert werden.
    gesund & aktiv ist ein seit über zehn Jahren erforschtes medizinisches Ernährungsprogramm, das auf Basis einer umfassenden Stoffwechsel- und Vitalanalyse (neben 42 Blutwerten gehen auch die Blutgruppe als genetisches Merkmal, Informationen zu Essverhalten, Unverträglichkeiten, bestehenden Vorerkrankungen und Zielen des Patienten ein) diejenigen Lebensmittel ermittelt, die für den individuellen Stoffwechsel des Patienten optimal sind. So wird es möglich, nicht nur das Wohlbefinden durch stoffwechseloptimale Ernährung enorm zu steigern, sondern auch medizinisch sinnvoll und gesund (und ohne Hungergefühle und Jojo-Effekt!) abzunehmen und zum Wunschgewicht zu gelangen.
    Kosten: 3,- Euro.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.