Naturheilpraxis
Gabriela Hoppe

Du kannst auch ohne Termin durchstarten!

Aktuell beträgt die Wartezeit für Neupatienten in meiner Praxis ca. 3 bis 4 Monate.

In manchen Fällen ist das kritisch, da Wartezeiten Symptome verschlechtern können – beispielsweise bei der Behandlung von Reizdarm, SIBO und IMO.

Darum habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich dich auch ohne Praxistermine dabei begleiten kann, deine Ziele schnell, zielführend und dauerhaft zu erreichen.

Herausgekommen sind für spezielle Anwendungsfälle Onlineangebote, in denen ich dich genau durch die Schritte führe, die wir auch in der Praxis abarbeiten.

Großer Vorteil:

  • Du startest SOFORT,
  • schreitest in deinem Tempo voran,
  • hast die Möglichkeit, Inhalte immer wieder zu wiederholen,
  • bist unabhängig von Zeit, Ort und Goodwill eines Therapeuten,
  • kannst deine Gesundheit selbstwirksam in die Hand nehmen.

Für folgende Anwendungsfälle biete ich dir Online-Unterstützung an

SIBO und IMO beseitigen mit Reizdarm-Spezialistin Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Canva
Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Canva