Patientenservice – Dokumente und Informationen

Bereite dich optimal auf die Behandlung vor und lade dir hier schon im Vorfeld Infoblätter und Anamnesebögen herunter.

 

Downloads

  1. Behandlungsvertrag & Aufnahmebogen (PDF)
    Zusammenfassung der wesentlichen rechtlichen Grundlagen des Behandlungsverhältnisses und Aufnahmebogen mit den persönlichen Kontaktdaten
  2. Datenschutzeinwilligung (PDF)
    Ich brauche deine Einwilligung in die Verarbeitung deiner Daten in der Praxis
  3. Datenschutzeinwilligung für die Behandlung eines Kindes (PDF)
    Ich brauche die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten in die Verarbeitung der Daten eines minderjährigen Kindes
  4. Honorarvertrag (PDF)
    Hier findest du meine Preisliste – erst bei unserem Erstgespräch kann ich dir auf Basis deiner Geschichte und deiner Vorbefunde sagen, welche Laborwerte wir noch erheben müssen und welche Kosten auf dich zukommen – wir füllen diesen Bogen gemeinsam aus
  5. Reizdarm Anamnesebogen Aufnahmegespräch (PDF)
    Bitte vor dem Aufnahmegespräch ausfüllen
  6. Ernährungscoaching & allgemeine Behandlung Fragebogen Aufnahmegespräch (PDF)
    Bitte vor dem Aufnahmetermin ausfüllen
  7. Ernährungscoaching Sport Fragebogen Aufnahmegespräch (PDF)
    Bitte vor dem Aufnahmegespräch ausfüllen (Leistungssportler!)
  8. Musterprofil für die Urin-pH-Messung (PDF)
    Muster-Profil für die Urin-pH-Messung im Tagesverlauf
  9. Checkliste Erstanamnese Homöopathie (PDF)
    Leitfaden für Patienten zur Vorbereitung auf den ersten Homöopathietermin
  10. Allgemeine Informationen zur klassischen & prozessorientierten Homöopathie (PDF)
    Interessante Informationen zur Vorbereitung auf eine homöopathische Behandlung

Organisatorische Informationen