+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de

Spruch der Woche KW16_16.jpg

…denn wenn wir mal einen Schritt zurücktreten (manchmal sind auch mehrere nötig…) und versuchsweise ganz ohne unsere üblichen Wenns und Abers auf eine Situation schauen, findet sich doch meistens mindestens ein weiterer Weg, mit dieser Situation umzugehen.

Also lautet die Devise: Das Leben und vor allem auch die Gesundheit selbst in die Hand nehmen – aktiv werden, erfinderisch werden, raus aus der Starre, ändern – MACHEN!
Du hast es in der Hand!

Richtig: Es ist nicht immer einfach – aber es lohnt sich!
Mit jedem noch so kleinen Schritt in eine andere Richtung verändert sich die Aussicht und die Perspektive, und wir werden nicht nur selbstbestimmter, sondern auch selbstsicherer und bewegen uns dabei zurück zu uns selbst – zu uns, so wie wir ursprünglich gemeint und gedacht sind.

Probier es ruhig einmal aus… 🙂

In diesem Sinne wünsche ich einen großartigen und aktiven Start in die Woche!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.