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Gesunde Bowle – nicht nur im Mai…

Wasser ist dir auf Dauer zu langweilig?

Bowle mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch ErnährungHöre ich immer wieder… Einer der Hauptgründe dafür, dass viele Menschen einfach zu wenig trinken. Da das Trinken wirklich wichtig ist, überlege ich natürlich mit meinen Patienten immer wieder, wie du es dir schmackhafter machen kannst. Ein paar Tipps habe ich in meinem letzten Blogbeitrag zusammengefasst.

Ich persönlich mag die Abwechslung und brauche zwischendurch mal ein bisschen Geschmack.

Vielleicht geht es dir auch so und du magst mal meine gesunde Bowle ausprobieren?

Zutaten & Zubereitung

  • 1/2 L Saft (ich mische Apfel und selbstgemachten Holundersaft – Rhabarber ist auch total lecker!)
  • 2 L stilles Wasser
  • Obst in kleinen Stückchen, z.B. 10 Erdbeeren, 10 Himbeeren, 1 Apfel, 2 Orangen, 1 Zitrone
  • wenn es Richtung Mai geht: ein Sträußchen Waldmeister (Achtung: ein paar Stunden anwelken lassen!)
  • ein paar Stängel Pfefferminze, Erdbeerminze und viel Zitronenmelisse
  • Erdbeerblätter

Alles in einem großen Bowlegefäß zusammenschütten und ordentlich ziehen lassen!

Welche gesunden leckeren Getränke machst du dir? Ich freue mich über neuen Input! Kommentier mir deine Ideen gleich hier oder bei Instagram!

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