Robin.tv bei Maxxprosion
von: Gabriela Hoppe
| 19. Januar 2017

Robin.tv bei MaxxprosionGestern hatte das Maxxprosion-Team höchst unterhaltsamen Besuch:

Robin.tv war da, um einen Beitrag unseres Startups für den Kanal „#ÜberMacher“ zu drehen. Robin stellt dort auf sehr charmante und unterhaltsame Weise regelmäßig Gründer vor, die ihre guten, witzigen, kreativen, abstrusen, vielversprechenden und/oder verrückten Geschäftsideen auch tatsächlich in die Tat umsetzen – auch für Nicht-Gründer ein „Must-See“, wenn ihr Euch für Unternehmer-Spirit interessiert.

Bald gibt’s dort auch unser Video zu sehen – in der Zwischenzeit findet ihr allerdings auch schon genügend Material zum Schnuppern! Schaut also mal rein – auf YouTube oder Facebook!

Wer mehr über meine mit Liebe und Herzblut und Fokus auf Verträglichkeit entwickelte Marke Maxxprosion und unser #teammaxxprosion erfahren möchte, klickt hier: www.maxxprosion.de oder besucht unsere Facebook-Seite: www.facebook.de/maxxprosion