Begeisterung! Maxxprosion-Vortrag bei 12min.me am 11.5.2017
von: Gabriela Hoppe
| 4. Mai 2017

Wer Lust hat, etwas über die Geschichte von Maxxprosion und unsere ganz persönlichen Erfolgsfaktoren zu erfahren, hatet Gelegenheit dazu am Donnerstag, 11. Mai 2017, ab 19 Uhr.

Wir haben uns total über die Herausforderung gefreut, beim Meetup „12min.me“ im Transformationswerk in Hannover (Vahrenwalder Straße 269) innerhalb von knallharten 12 Minuten über unser spannendes Projekt zu berichten!

Wenn du den tollen Abend verpasst hast, kannst du unseren Vortrag per Video nachträglich noch anschauen.

Außer uns sprachen noch Martin Gaedt (Provotainment GmbH) über „11.000 Ideen-Fitnesscenter“ und Allan Chester (any2any GmbH) über „Music imitating Innovation – Where have all the protest songs gone?“

Aus dem Programm:

„Wie ein Netzwerktreffen zur maxximalen professionellen Explosion führte. Oder: Was in einem Jahr alles möglich ist, wenn man für eine Sache brennt.“

Maxxprosion

Ein „zufälliges“ Netzwerktreffen markiert den Anfang der Zündschnur einer explosiven Idee: Die Etablierung der brandneuen Qualitätsmarke „Maxxprosion“ – Sportnahrung auf Top-Niveau für deine maxximale professionelle Explosion. Viele Einflüsse bedingen den Erfolg unseres Projekts: Gemeinsame Leidenschaften, enthusiastische Kooperationspartner, ein Sack unterschiedlicher Kompetenzen, eine fundierte Herangehensweise und ein engagiertes und kreatives Netzwerk sind wichtige davon. Ein Faktor zieht sich jedoch wie ein roter Faden durch die rasante Geschichte von Maxxprosion: Wir brennen für das, was wir tun und sind mit Herz und Leidenschaft dabei. Gute Ideen gibt es viele, (erfolgreich) umgesetzt werden nur wenige. Warum für uns das „Brennen für seine Idee“ den wesentlichen Erfolgsfaktor für die nachhaltige Realisierung darstellt, möchten wir berichten.

Den Vortrag halten Gründerin und Produktentwicklerin Gabi (Dr. Gabriela Hoppe, Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin) und Gründer Björn Drebert.