Trailer: Was dich in meinem Podcast erwartet | Podcast „Erfolg durch Ernährung“ #0
von: Gabriela Hoppe
| 10. August 2020

Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by GH

Ich möchte dir kurz erklären, was dich in meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ erwartet

Du bist in diesem Podcast goldrichtig, wenn Ernährung ein Thema für dich ist! Egal, ob es dabei um Gewicht oder ums Abnehmen geht oder um Themen wie Stressfressen, Frust beim Blick in den Spiegel, mangelndes Durchhaltevermögen, den inneren Schweinehund, allgemeine Tipps für einen gesunden Lifestyle oder Ernährung als Stellschraube für sportliche Höchstleistungen.

Mein Versprechen an dich

Ich verspreche dir in meinen Folgen jede Menge spannende Infos und hilfreiche, alltagstaugliche und sofort umsetzbare Tipps, damit du mit Leichtigkeit & Spaß und OHNE Entbehrungen, Hunger, Jojo-Effekt oder anderen Frust zum Wohlfühlgewicht und zu mehr Leistungsfähigkeit durchstarten kannst!

Alle Links & Infos aus den Folgen findest du immer auch in diesen Shownotes sowie auf meiner Webseite erfolgdurchernaehrung.de über den Menüpunkt „Podcast“.
Dort kannst du dich generell immer auch über mich, meine Themen und meine Angebote informieren.

Feedback erwünscht

Mein Podcast lebt unter anderem von deinem Feedback – ich freue mich mega, wenn du deine Gedanken Fragen und Anliegen mit mir teilst! Das kannst du zum einen über die sozialen Medien tun. Unter dem Tag erfolgdurchernaehrung findest du mich bei Instagram und Facebook und kannst dort fröhlich zu den jeweiligen Postings kommentieren.
Wenn du dich gerne auch mit anderen Gleichgesinnten austauschst, lade ich dich zum anderen gerne in meine Facebookgruppe „Erfolg durch Ernährung“ ein – es wäre prima, wenn du unsere Community bereicherst!

 

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

  • Meine Webseite und meinen Blog findest du unter www.erfolgdurchernaehrung.de
    Dort kannst du auch meinen Newsletter abonnieren. Du erhältst mit dem Newsletter mein E-Book „Meine 10 Goldenen Ernährungstipps“ – jetzt mit spannendem Test, um deinen Ernährungstyp herauszufinden!
  • In den sozialen Medien findest du mich unter @erfolgdurchernaehrung – bei Instagram gibt es zu jeder Folge einen Beitrag, unter dem wir uns in den Kommentaren austauschen können!
  • In der Bestform Academy habe ich für dich jede Menge Online-Angebote zusammengestellt, um dich noch besser bei deinem Projekt „Wohlfühl-Ich“ zu unterstützen: www.bestform-academy.de
  • Für den intensiveren Austausch untereinander komm doch in unsere Facebook-Community: Wohlfühlen mit alltagstauglicher gesunder Ernährung. Hier kannst du auch gerne deine Ergebnisse zu der Übung aus dieser Folge posten – meine Kollegin Hypnocoach Melanie und ich kommentieren das dann gerne!
  • Wenn du direkt durchstarten, tief eintauchen und deine Muster und Glaubenssätze auf den Kopf stellen willst: Klick in unser Webinar „Der Schweinehund-Kurs“ (ehemals: Deine Ernährungs-Erfolgsstory) in der Bestform Academy!
  • Mit dem Code PRAXIS10 erhältst du 10% Rabatt auf reguläre Produkte im Onlineshop von Maxxprosion – hier bekommst du vegane Proteine und andere smarte Präparate zur Unterstützung deines gesunden Lifestyles mit Fokus auf Verträglichkeit – alle Rezepturen stammen aus meiner Feder und beziehen Praxiserfahrung und Erkenntnisse der modernen Wissenschaft mit ein.

Hör dir die Podcastfolge direkt hier an

Abonniere meinen Podcast bei diesen Anbietern

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts RSS Feed