+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
+49 - 5139 - 982 46 98 mail@gabriela-hoppe.de
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Angela Kohl#2 Meine 10 Goldenen Ernährungstipps – alltagstauglich & direkt umsetzbar | Podcast „Erfolg durch Ernährung“
Chili Sin Carne mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by GHChili Sin Carne – vollwertig, schnell und leicht im Magen
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Angela Kohl

#1: Warum du diesen Podcast unbedingt hören solltest! | Podcast „Erfolg durch Ernährung“

Ich hab jetzt endlich meinen eigenen Podcast! 🙂

Jippi und Yeah – endlich habe ich ein schon lange in mir schmorendes Projekt in die Tat umgesetzt und die erste Folge meines eigenen Podcasts „Erfolg durch Ernährung“ aufgenommen!

Damit möchte ich nicht nur meinen Rededrang befriedigen (Wer mich kennt, weiß: Ich quatsche für mein Leben gern und 10.000 Worte am Tag reichen keinesfalls…), sondern möchte immer wiederkehrende Themen aus meinem Praxisalltag aufgreifen, die du dir dann so ganz nebenbei beim Autofahren oder bei der Gartenarbeit anhöhren kannst.

Alle Infos, Tipps & Übungen, die ich dir in diesem Podcast an die Hand gebe (zum Teil alleine, zum Teil mit Hilfe spannender Gäste), sollen dir dabei helfen, spielend und mit Leichtigkeit und Freude deine (Ernährungs-)Ziele zu erreichen.

Klingt super? Das freut mich – und ich hoffe, du hörst mit genausoviel Freude rein wie ich sie beim Aufnehmen habe! 🙂

Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Angela Kohl

Mein „Warum“ und wieso du diesen Podcast unbedingt anhören solltest!

Ich erzähle dir ein wenig über mich und meine Motivation, noch einen Ernährungs-Podcast aufzunehmen. Du erfährst, welcher Ansatz mich und meine Patienten dazu befähigt, quasi im Vorbeigehen zum Wunschgewicht zu kommen (abnehmen oder zunehmen), leistungsfähig und vital zu sein, sportliche Ziele zu erreichen und zur besten Version unserer Selbst zu werden – Bestform auf allen Ebenen also!
Du erfährst, dass kein Mensch Diäten und Wunderkuren braucht, dass nicht jede Ernährungsform für jeden Menschen passt und dass gesunde alltagstaugliche Ernährung ein Kinderspiel sein kann und dass Essen kein Ätzthema sein muss, sondern Spaß machen darf!

3 Dinge bringen dich mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht und zu Leistungsfähigkeit & Vitalität

Drei Dinge sind wichtig:

  • Ein optimal versorgter Körper,
  • möglichst wenig (Ernährungs-)Stress,
  • hilfreiche Muster statt hinderlicher Glaubenssätze.

Zu diesen drei Punkten wirst du in den weiteren Folgen eine Menge lernen!
Sei gespannt und hör gleich rein!

Hör dir die Podcastfolge direkt hier an

Abonniere meinen Podcast bei diesen Anbietern

Listen on SpotifyListen on Apple PodcastsRSS Feed

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

Wie wir uns verbinden und austauschen können:

RELATED POSTS

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch hier vernetzen