Infotermine für die begleitete Heilfastengruppe im Januar
von: Gabriela Hoppe
| 15. Dezember 2014

Guten Morgen!

Ich möchte noch einmal auf die geplanten Infotermine für die begleitete Heilfastengruppe im Januar 2015 (10.-15.1.2015) hinweisen.

Da sich bereits einige Interessenten gefunden haben, die den geplanten Infotermin am kommenden Freitag nicht wahrnehmen können, wird es zusätzlich zum Freitag, 19.12., 10.00 Uhr einen alternativen Infotermin am Montag, 22.12., 10.00 Uhr geben.

Sollte sich noch jemand spontan zur Teilnahme (diese darf übrigens auch der reinen Information dienen und verpflichtet noch nicht zum Fasten! J) entscheiden, ist das möglich – ich bitte allerdings um kurze Nachricht, damit ich entsprechend planen kann.

Ich möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen,
auf diesem Wege eine besinnliche und angenehme restliche Adventszeit
sowie eine schöne Weihnachtszeit im Kreise von Familie und/oder Freunden
und einen frohen, energetischen und gesunden Start ins neue Jahr zu wünschen!

In der Hoffnung, dass es für Sie/Euch in den nächsten Tagen und Wochen dabei auch ein paar ruhige Stunden gibt,
um das Jetzt auch einmal einfach zu genießen, sende ich herzliche Grüße,

Gabi Hoppe.

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

In meinem Podcast „Erfolg durch Ernährung“ habe ich eine eigene Folge für dich aufgenommen, in dem ich dir meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten verrate.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!