#24: Fasten OHNE Krisen – meine Geheimtipps für entspanntes Detox
von: Gabriela Hoppe
| 27. Februar 2021
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by GH & Canva

Fasten OHNE Krisen ist möglich – wenn man weiß, worauf es ankommt!

Fasten OHNE Krisen ist mein Credo

Wenn auch du wissen möchtest, wie Fasten OHNE Krisen funktioniert, machs dir bequem und bereite dich auf eine längere Folge vor, denn ich teile in der aktuellen Podcastfolge mit dir unter anderem meine langjährigen praxiserprobten Geheimtipps für eine krisenfreie Fastenwoche, aus der dein Körper gestärkt hervorgeht und das Maximum herausholt!

Fasten, Detox, Ausleitung, Entgiftung, Entschlackung oder Entsäuerung – all diese Begriffe hängen irgendwie mit dem Fasten zusammen und wir werden das heute aufdröseln.

Fasten ohne Krisen mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Deine Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin in Hannover/Isernhagen | Bild by GH

Ich habe für dich einen Vortrag mitgeschnitten, in dem ich dir ausführlich meine Geheimtipps für krisenfreies Fasten erkläre!

Du möchtest unbedingt Fasten, hättest aber gerne Unterstützung?

Ich habe dir Lust aufs Fasten gemacht, aber alleine traust du dich nicht ran? Kann ich gut verstehen!

Ich lade dich herzlich ein, an einer von mir und Mental- und Hypnocoach Melli geleiteten und umfassend mit Tipps, Plänen, Rezepten, Übungen und Zoomtreffen begleiteten Fastengruppe teilzunehmen. Wir erklären in einem unverbindlichen und kostenfreien Infotermin via Zoom, wie Fasten ohne Krisen unserer Meinung nach funktioniert, woran du unbedingt denken und worauf du achten solltest, welche unterstützenden Methoden und Präparate wir für sinnvoll halten und wie wir dich in der Fastenwoche gerne unterstützen würden.

Was dich in dieser Folge erwartet

  • Fasten, Detox, Enschlackung, Ausleitung, Entgiftung, Entsäuerung
  • Ausleitungsverfahren
  • Heilfasten – wozu eigentlich?
  • Fasten zur Gewichtsreduktion
  • unterschiedliche Fastenarten
  • Positive Folgen des Fastens
  • Indikationen fürs Fasten
  • Kontraindikationen fürs Fasten
  • Fasten OHNE Krisen – meine besten Tipps fürs krisenfreie Fasten
  • Kann ich mit dir fasten, Gabi?

Worauf ich gespannt bin?

Natürlich, welche Erfahrungen du mit dem Fasten hast, welche Fragen du zum Fasten hast oder ob du Geheimtipps oder auch spezielle Erlebnisse hast, die du teilen möchtest!
Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.

Hör dir die Podcastfolge direkt hier an

Abonniere meinen Podcast bei diesen Anbietern

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts Listen on Google Podcasts Listen on Stitcher RSS Feed

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

Du möchtest mehr über Heilfasten und Fasten ohne Krisen wissen?

Mehr über das Thema Detox und Heilfasten erfährst du auf meiner Webseite.

Du möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Ich habe für dich mein geballtes Praxiswissen zum krisenfreien Heilfasten in einen kompakten Onlinekurs gepackt, der dich Schritt für Schritt sicher durch deine Fastenwoche führt! Klick hier für mehr Infos oder wenn du direkt buchen möchtest.

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zum Thema Fasten austauschen?

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe „Fasten ohne Krisen“. Dort kannst du dich vor oder während deiner Fastenkur mit Gleichgesinnten austauschen oder Input von mir oder Hypnocoach Melli (Thema „Soul Detox“) bekommen! Klick dich gleich rein und lass dich freischalten!