Siegel für unternehmerische Innovationskompetenz für meine SIBO-Forschung!
von: Gabriela Hoppe
| 20. Juni 2023

Siegel für unternehmerische Innovationskompetenz

BSFZ-Siegel bescheingt über die Forschungszulage unternehmerische Innovationskompetenz für Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung - Entwicklung eines Behandlungsschemas zur nachhaltigen Therapie von Reizdarm & SIBO (small intestine bacterial overgrowth) / IMO (intestinal methanogen overgrowth)So stolz: Ich habe das 🎖️ Siegel für unternehmerische Innovationskompetenz von der BSFZ erhalten! 😃🙌🏼💯🚀

Was hinter diesem Siegel steckt?
Das erfährst du auf den offiziellen Seiten der BSFZ!

Hier nur soviel: Wird ein Forschungsprojekt „offiziell anerkannt“ und erhält eine Forschungszulage, wird das Siegel für unternehmerische Innovationskompetenz verliehen – so wird die Forschung und deren Ergebnisse nicht nur offiziell als seriös und innovativ gewürdigt, sondern auch einem breiteren Publikum zugänglich.

Dieses Siegel erhalten also nur Projekte, die forschen und entwickeln und von einer Forschungszulage profitieren dürfen!

Du kannst also sicher sein, dass meine Ansätze und Erkenntnisse auf Basis wissenschaftlicher Qualität entstehen und ich mit Herzblut und Enthusiasmus dabei bin, das Thema mehr und mehr für dich aufzubereiten! Schließlich gibt es viel zu erfahren!

SIBO & Reizdarm  – die Forschung steckt in den Kinderschuhen

Du weißt bestimmt schon, dass ich die letzten eineinhalb Jahre GANZ intensiv dem Themenbereich SIBO & Reizdarm gewidmet habe und mich insbesondere um die ganzheitliche und nachhaltige Therapie gekümmert habe. Ich habe viele, viele Patienten begleitet, mega viel Erfahrung gesammelt, mich mit Therapeuten, Betroffenen und Spezialisten ausgetauscht, eine eigene Gruppe dazu gegründet, viele Vorträge gehört, einige Vorträge gehalten, viiiiel Content und auch E-Books dazu verfasst und all meine Erkenntnisse und Erfahrungen verfeinert und in Form gegossen.

Denn die SIBO-Forschung steckt noch in den Kinderschuhen…

Ich habe ein nachhaltiges Behandlungsschema entwickelt

Ich habe letztlich für das Projekt „Entwicklung eines Behandlungsschemas zur nachhaltigen Therapie von Reizdarm & SIBO (small intestine bacterial overgrowth) / IMO (intestinal methanogen overgrowth)“ sogar eine offizielle 👩🏻‍🔬 Forschungszulage und heute auch das 🎖️ Siegel für unternehmerische Innovationskompetenz erhalten!

Und auch, wenn dieses Projekt niemals wirklich „abgeschlossen“ ist, ist daraus mein erfolgserprobtes nachhaltiges Behandlungsschema mit 6 verzahnten Behandlungsmodulen erwachsen! 💯
Es basiert auf der ganzheitlichen Regulationsmedizin und beseitigt Ursachen für Regulationsstörungen, anstatt an einzelnen Symptomen herumzudoktern. Nur so kann dauerhafte Heilung geschehen.

Es gibt schon einen Onlinekurs „SIBO verstehen & behandeln“

Damit Betroffene schnelle und kompetente Hilfe erhalten und vor allen Dingen selbstwirksam durchstarten können, habe ich auf Basis der Forschungsergebnisse den 👩🏻‍💻 Onlinekurs „SIBO verstehen & behandeln“ entwickelt, der alle Infos, viele Checklisten, Muster, Videos, Audios und Hilfestellungen enthält, die du zur selbständigen, nachhaltigen Selbstbehandlung deiner SIBO- und Reizdarmbeschwerden brauchst!

Mittlerweile ist der Kurs durch viele Betroffene getestet und immer weiter optimiert und verfeinert worden, so dass auch komplette „Neulinge“ gut begleitet ihren Weg durch das Thema und die Behandlung finden. Auch, wenn du dich zunächst überfordert fühlst von der Komplexität, wirst du schnell den roten Faden erkennen und die für dich wichtigen Schritte unternehmen können. Für alle offenen Fragen gibt es regelmäßige Live-Zooms, so dass du keine Angst haben musst, steckenzubleiben. In der Bio findest du den Link zur Kursbeschreibung, dort kannst du auch das Inhaltsverzeichnis sowie kostenfreie Probemodule anschauen!

Ich bin SOOO happy, dass dieses wichtige Thema nun auch „offiziell gewürdigt“ wird, denn nichts ist mächtiger als das Wissen darum, wie du (wieder) im Team mit deinem Körper arbeitest und die Gründe und Treiber für deine Beschwerden erkennst und beseitigst. Und das gilt es zu teilen und zu verbreiten – und hiermit ist ein weiterer wichtiger Schritt getan! 😊🙏🏼

Hilf mir gern, das Thema präsent und sichtbar zu machen!

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Forschung und meinem Content auch für dich hilfreiche Impulse zur Verfügung stellen und dich vielleicht sogar bei der Beseitigung deiner Beschwerden begleiten kann!

Teil diesen Beitrag gerne, wenn du mir helfen möchtest, das Wissen um SIBO und deren Behandlung zu verbreiten! 💬

Gib mir gern auch Feedback zu den Themen, die dich umtreiben, denn ich möchte gerne Inhalte zur Verfügung stellen, die dich WIRKLICH weiterbringen!